Als Büroräumlichkeiten, mit vielen Trennwänden und den Durchgang dort. wo er nicht gebraucht wurde, habe ich diese Räume übernommen. Die Böden veraltet, die Kabelkanäle an den Wänden sehr dominant und nicht notwendig. Die Decke fleckig und die Fenster sehr verschmutzt. Doch mein Mann und ich, wir haben immer den ungeschliffenen Diamant gesehen, der einfach etwas Zuwendung und die nötigen Handgriffe braucht, damit er wieder strahlen kann.

Viele Stunden haben wir in diesen Räumlichkeiten verbracht, manchmal haben sich Verzweiflung und das Gefühl der Erschöpfung breit gemacht. Doch wir haben nicht aufgegeben, sondern weitergemacht! Unser Sohn, unsere Familie und unsere Freunde, alle haben zusammen geholfen und gemeinsam haben wir das Unmögliche, möglich gemacht. Der Diamant wurde geschliffen und nun darf er strahlen - der Balance Room erstrahlt in vollem Glanz!


An dieser Stelle bedanke ich mich bei allen, die uns geholfen und den Balance Room

zum Strahlen gebracht haben!


Gerne darf man den Balance Room auch auf Anfrage mieten!

 
 
 
E-Mail
Infos