Mit 25 Jahren wurde ich aufgrund eines Bandscheibenvorfalls operiert, viele Jahre davor und danach suchte ich nach einer geeigneten Therapie oder Sportart, welche mir aus meiner Schmerzspirale helfen könnte. Ich machte immer wieder Fortschritte bis die Schmerzen mich wieder einholten.

Schließlich haben mir zwei Therapeuten mit verschiedenen Techniken so sehr geholfen, dass ich meiner Leidenschaft dem Sport wieder nachgehen konnte. Ich konnte wieder laufen, schwimmen, Rad fahren, Bodystyling im Fitnesscenter und Yoga praktizieren um meinen Körper schmerzfrei und fit zu halten.

Doch das besondere, effektive und zeitsparende rund um Sportpaket, fehlte mir nach wie vor.

Schließlich stieß ich bei meiner Recherche im Internet auf ein Gesundheits- und Fitnesstraining auf dem Mini Trampolin, genannt Balance Swing™.

Mein Mann und ich probierten es in Deutschland aus und haben sofort Feuer gefangen. Diese Leidenschaft ließ mich 10 Jahre lang nicht mehr los und deshalb habe ich im Februar 2020 die Trainerausbildung in Balance Swing™ in Deutschland absolviert. Meine Mentorin und eine der beiden Gründerinnen Yvonne Hyna hat in Deutschland und über die Grenzen hinaus, einen neuen Trend mit diesem Training gesetzt. Balance Swing™ wird mittlerweile in über 80 Institutionen unterrichtet.

Ich habe das besondere Training, welches mich schmerzfrei, gesund und fit hält, nach langer Suche gefunden und möchte nun, alle jene die Interesse an Sport, Gesundheit, Fitness und Achtsamkeit haben, mit diesem Training begeistern und meine Leidenschaft teilen.

Erlebe die Faszination von Schwingung!


Mit Schwingung und Klang eine Tiefenentspannung zu erleben, hat mir einen neuen Weg eröffnet und mich in meinem tiefsten Inneren berührt. Diese Form der Entspannung, dieser Prozess des Loslassens, im Hier und Jetzt zu genießen und in absoluter innerer Stille zu verweilen, ist ein besonderes Erlebnis. Ich bin dankbar für diese wertvolle Ausbildung zur zertifizierten Klangschalentherapeutin.

Diese Klänge bringen deine Seele zum Schwingen.


Unterstützend und vertiefend dazu befinde ich mich in der Ausbildung zur "Touch for Health"-Praktikerin. Die Anwendungsgebiete von Touch for Health sind sehr vielfältig - durch den körpereigenen Energieausgleich können Blockaden gelöst und die körpereigenen Heilungskräfte aktiviert werden.

Der Körper wird in der Genesung und in der Gesunderhaltung unterstützt.

 

Zu einem ausgeglichenen Wohlfühlen im eigenen Körper und als Dankeschön an unsere Mutter Erde, gehören für mich auch qualitativ hochwertige und nachhaltige Pflege-Produkte sowie Mineralstoff-Ergänzungen dazu. Deswegen verwenden meine Familie und ich seit knapp 3 Jahren Ringana Frischekosmetik, welche in der Steiermark produziert werden. Aufgrund meiner Begeisterung für diese Produkte, das Unternehmen und seine Philosophie bin ich seit 2018 Ringana Frische-Partnerin.


 Ich habe meinen Wohlfühlweg gefunden und lade dich herzlich dazu ein,

ein Stück des Weges mit mir zu gehen.



 „Der Wunsch, etwas zu ändern, ist anfangs oft nur ein unscheinbares Samenkorn.

Aber es liegen ungeahnte Kräfte darin verborgen.

 Lege es in die Erde der Zuversicht,

bewahre es vor den Dornen des Alltags,

beschütze es vor dem Wind der Gewohnheit,

dann wird es wachsen und herrliche Blüten treiben."

(Jochen Mariss)

 
 
 
E-Mail
Infos